Robert Rose ist der Chief Strategy Officer beim Content Marketing Institute. Auf der Content World 2015 hatte ich das Glück, ihn interviewen zu dürfen.

Robert hilft großen Unternehmen, wie z.B. Oracle oder The-Bill-And-Melinda-Gates-Foundation dabei, Strategien für deren Content-Marketing zu entwerfen.

Auch als Autor ist Robert unterwegs. In seinem neuen Buch „Experience: The seventh era of marketing“ beschreibt er, wie sich das Marketing in den letzten Dekaden verändert hat und welche Erwartungen die Nutzer an Inhalte von Unternehmen haben.

Was diese neue Nutzererwartungen für Unternehmen, deren Marketing und deren Unternehmensorganisation in Zukunft bedeuten werden, verrät mir Robert im Interview. Viel Spaß dabei.

Das Interview ist in der Originalsprache und ohne Untertitel.

Vielen Dank auch an Luisa Bell von Bell & Co für das Video!

Posted by Babak Zand

Ich helfe Unternehmen durch agiles Marketing, eine dokumentierte, nutzerorientierte Content-Strategie für deren digitale Kommunikation zu entwickeln.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.